WochenendPause ….

Hallo zusammen ! Heute ist der letzte Tag des ARD Radiofestivals. Eine recht zweifelhafte Angelegenheit, welche dem Jazz nur eine halbe Stunde Zeit gibt ! Ein Unding wenn man sich die zu behandelnden Themen anschaut. Da hilft es auch nicht das man alle Sendungen nachhören kann. Das alles schreibe ich seit es das ARD Radiofestival gibt … !

Ihr könnt jetzt in meiner Pause wieder die erschienenen Beiträge durchhören. Im laufe einer Woche kommt da schon was zusammen. Empfehlen möchte ich Euch den Beitrag über Moondog mit einem wunderbaren Interview in New York, wo Ihn Achim Hebgen aufgesucht hat. Auch die Reihe „Auf Wunsch wieder online“ ist immer für eine Entdeckung gut. Und vielleicht verführt Euch meine Playlist …. Viel Spass dabei !

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.