Wochenend Pause … Herbert Kapfer und ECM 50

Aus organisatorischen Gründen wird es am Wochenende hier keine weiteren Beiträge geben. Ich bin schlicht die ganze Zeit unterwegs und mir fehlt die Zeit, hierfür Beiträge vorzubereiten. Allerdings sind so viele aktuelle Beiträge online, das es unmöglich ist, diese an einem Wochenende anzuhören.

An Euer Ohr möchte ich besonders die Sendung mit Herbert Kapfer legen, der viel interessantes zu erzählen hat und das mit einer Playlist, die man nicht alle Tage im Rundfunk findet ! Und, natürlich, die Dokus die Ingo J. Biermann zu 50 Jahre ECM gedreht hat. Mich faszinieren am meisten die Geschichten der Fotografen/ -innen wie Fotini Potamia Frieder Grindler, Jan Kricke,  Jean Guy Lathuilière, Lajos Keresztes oder Eberhard Ross. Nehmt euch die Zeit !!!

 

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.