Home

Werner Herzog zum 75 !

Das Klischee über Werner Herzog lautet: Der ist ein Besessener. Spätestens seit „Mein liebster Feind“ über seinen Schauspieler Klaus Kinski stellt sich die Frage, wer eigentlich der Besessenere war. Am 5. September wird der weltberühmte deutsche Regisseur 75 Jahre alt.

 

5 Gedanken zu „Werner Herzog zum 75 !

  • Heutabend auf 3sat 22:25 Uhr Wovon träumt das Internet, eine Dokumentation von 2016 ! Beste Grüße!

    Antwort
  • portfuzzle

    Hallo Clemens, das schaue ich heute Abend und 23.30 Uhr im Bayrischen Fernsehen: Mein liebster Feind !

    Antwort
  • naja, wovon das internet träumt haut mich jetzt nicht vom Hocker, habe schon auf 23:30 vorgebucht … da fall ich dann wahrscheinlich von allein vom Stuhl. Trotzdem Danke für den Tipp! , wie immer zuverlässig gut Deine Hinweise!

    Antwort
    • portfuzzle

      Guten Morgen Clemens, ich hatte gestern Abend gar nichts geschafft. Der Reciever lief und ich habe geträumt …

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert