VERLOSUNG: SPACE IS THE PLACE, 2-Disc release mit dem legendären Musiker Sun Ra

Hallo zusammen ! Also. Unter allen die mir schreiben und wissen von welchen Planeten Sun Ra stammte verlose ich 2 Exemplare dieser Veröffentlichung. ( Je nachdem wie viele Exemplare ich bekomme ). Mein großer Respekt gilt Rapid Eye Movies die in ihren eigenen Labor sich dieser Aufgabe gestellt haben ! Viel Glück.

Einsendeschluss ist der 17.6.2019  24 Uhr

Mails bitte an: radiofan2010@aol.de Betreff: Sun Ra

Eine Antwort von ...

  1. Sun Ra alias Herman Sonny Blount stammt vom Planeten Erde, wollte aber seinen Fans weismachen, dass er vom Saturn stamme – was natürlich insofern stimmte, als in dieser Zeit Musik dieses Kalibers für viele mehr nach Außerirdischem klang, denn nach einer US-amerikanischen Jazz Big Band. Sun Ra war seiner Zeit musikalisch weit voraus, und – ähnlich wie George Clinton – holte seine Hörer auf ein anderes Level – auf ein intergalaktisches, sozusagen. Ich habe sowohl den „Space is the Place“ Soundtrack auf Evidence als auch den Film als Datei.

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.