Travels – Reisen durch fantastische Klanglandschaften
Die Musik von Pat Metheny und Lyle Mays

Ein Rückblick von Michael Kuhlmann

Aus einen aktuellen Grund reaktiviere ich mal diese alte Sendung von 2017. Leider gab es dazu nie eine Playlist. Aber das ist auch egal. 5 Stunden Musik von und mit Pat Metheny und Lyle Mays. Viel spass beim wiederhören !

Stunden 1- 3:

Stunden 5-6:

© Deutschlandfunk, Radionacht, November 2017

2 Comments

  1. Hallo…

    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und kann endlich diese Radion Nacht mit Pat Metheny und Lyle Mays nach langer Zeit noch einmal nachhören. Das ist wirklich der Hammer!!! Vielen Dank! Nach dem Tod von Lyle Mays habe ich immer wieder mal geschaut, ob es diese Sendung noch irgendwo zu finden gibt… Da werde ich meinem alten Freund Eddy demnächst eine Überraschung präsentieren…… Wir haben vor Jahren gemeinsam im Quasimodo ein Konzert dieser Band erleben dürfen.

    Herzliche Grüße aus Berlin

    M. Luchte

    Michael Luchte

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.