MusiktippsNachhören

„The 6 Music Festival 2019“ 29.3.-31.3.2019 / Die Highlights, also Videoclips, Mixes alles online, auch The Evolution Of John Peel !

Hallo zusammen! Das ist „irgendwie“ an mir vorbei gegangen … Aber wie auch immer. Die Highlights, also Videoclips, Mixes und vieles mehr ist alles noch online. Auch John Peel’s Evolution ist wieder dabei. Wer also viel Zeit und Lust hat …. Merci an hinterwald !

 

Überblick über das Festival mit allen Highlights

The Evolution of John Peel

2 Gedanken zu „„The 6 Music Festival 2019“ 29.3.-31.3.2019 / Die Highlights, also Videoclips, Mixes alles online, auch The Evolution Of John Peel !

  • > Das ist „irgendwie“ an mir vorbei gegangen

    so ist das halt – an mir würde auch was vorbeigehen, wenn ich deine seite hier nicht entdeckt hätte. danke für die arbeit 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert