Vor einem Vierteljahrhundert präsentierte Alan Bangs den „Rockpalast“ im deutschen Fernsehen. Der britische Musikjournalist, der 1951 in London geboren wurde, ist vielen auch als Radio-DJ noch in bester Erinnerung. Seine treuesten Fans haben sogar seine „Nightflights“ bei BFBS Germany nicht vergessen, wo Alan Bangs Mitte der 70er Jahre anfing, Schallplatten aufzulegen.

PW für den Zugang: radiohoerer2020 / Datei hat kein PW

© Deutschlandfunk, Zwischentöne, Oktober 2009

2 Comments

    1. Ich dachte das es selbsterklärend ist…radiohoerer2020 ist der Zugang, die Datei selber hat kein PW. Mit den Nightflights wird es nicht weitergehen. Wie ich schon geschrieben hatte, ist mein Server Volumen begrenzt und da mache ich lieber Platz für neues.

      portfuzzle

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.