Über seine Begeisterung von Soundtracks und natürlich den Filmen dazu habe ich hier schon mehrfach geschrieben. Das ist vor allen in den Radiophon Mixen auf SWR 2 zu hören aber auch in den Nachtsession auf Bayern 2. Dort gab es den Cineasten Mix, die waren allerdings recht selten. Hier einer von 2006.

Wir hören Ausschnitte aus u.a. Kurasawa / Doom / Aeon Flux/ Novelle Vague / Stranger Than Paradise / Apocalypse Now / In The Name Of The Father / The End Of Violence / Dead Man Walking …
Sowie ein Special über Simon Fisher Turner und John Zorn.

PW für den Zugang: radiohoerer2020 / Datei hat kein PW

Wer noch weitere Cineasten Mixe besitzt soll sich bitte melden !!!

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.