Musiktipps

Sonntagspause und Hörtipps …

Hallo zusammen ! Ich werde es auch in diesen Jahr so halten, dass der Sonntag „fast“ beitragsfrei bleibt. Was euch die Gelegenheit gibt die Beiträge die im laufe der Woche erschienen sind, nach zu hören. Das sind bei meinen momentanen Output ca. 50 Beiträge.

Das Feature über Jean-Pierre Leguay, das Orgelgenie von Notre-Dame, möchte ich euch besonders empfehlen. Grandiose Musik! DJ Shadow mit seinen Mix zum Jahresbeginn. Harald Rehmann’s Lieblingsmusik, Michael Mantler im Konzert. Zum meinen aktuellen Lieblingssendungen gehört „Freeness“ mit Corey Mwamba. Seine Musikauswahl hat es in sich, er macht keine Kompromisse. Paul Nizon, Alfred Koch, Werner Herzog im Feature …Und die Best Of 2019 Auswahl von Gilles Peterson. Aber dafür reicht auch der Sonntag nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert