Hallo zusammen ! Gut 10.000 Beiträge und über 1000 Kommentare, sind in den letzten Jahren zusammen gekommen. Eine beachtliche Zahl wie ich finde. Aber darauf werde ich mich nicht ausruhen ….versprochen.

Zu Wolfgang Dauner sind einige Sendungen zu hören. Ich bin sehr überrascht über seine frühen
Veröffentlichungen und dafür werde ich mir noch mehr Zeit nehmen, unbedingt. Findet und hört die neuesten und letzten Beiträge. Hier freut mich besonders das große Interesse für das Hörspiel „Der 29. Januar 1947“ von Ernst Schnabel und auch für das „Interview mit einen Stern„. Das sind ohne zweifel Sternstunden der deutschen Hörspielgeschichte !
Karl’s Radionacht steht schon in bereit. Viel spass beim hören.

2 Comments

  1. Eigentlich müsste ich ja jedesmal „Danke!“ sagen, wenn ich hier eine interessante Sendung finde. Der 10.000. Beitrag ist mit Sicherheit eine gute Gelegenheit.

    DANKE für Deine Arbeit.!

    Alex

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.