Sonntags Pause und mehr … Wichtig !

Hallo zusammen ! Die nächste Woche ist in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung für mich. Zum einen sind da die Leipziger Jazztage, dann gibt es noch die Thüringer Jazzmeile. Also überall Konzerte die ich gerne besuchen möchte. Dazu kommt noch das ich arbeiten muß … Wenn ich ehrlich bin, so werde ich froh sein wenn ich die täglichen Radiotipps schaffe und vielleicht noch ein bißchen mehr…

Aber soweit sind wir noch nicht.
Wer mehr über den Jazz aus Italien hören möchte, der er ist mit den 5 Stunden welche Karl Lippegaus zusammengestellt hat, bestens im Bilde ! Für neugierige Ohren sind die Listen von Bandcamp zu Jazz und Experimenteller Musik und die der Eurojazz Media Charts am geeignetsten. Dazu noch meine CD Tipps und noch viel mehr!
Viel spass beim hören !

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.