Hallo zusammen! Den einen oder anderen wird der zeitweilige Wechsel auf ein anders WordPress Theme aufgefallen sein. Was leider gar nicht gelingen wollte, aber immer noch ansteht. Es wird wieder Zeit für „neue Tapeten“ Das bei den Radiotipps die Bilder fehlen ist im übrigen Absicht. ….

Hier folgen ein paar Hörtipps… Tomas Espedal denkt über sein schreiben nach. Chris Koch ist in den Südstaaten der USA 1964 und erzählt uns vom Alltag und er aufkommenden Bürgerechtsbewegung. Hörspiele von Mishka Lavigne über Häfen, von Andreas Ammer & FM Einheit über Frost und den Hammerschlag nach den Befehlen von Aleksej Gastev
Von Mirna Funk über ein Papier und Suzanne Lebeau erzählt uns die Geschichte von Hänsel und Gretel neu. Wir hören Irene Schweizer und Hamid Drake in einen wunderbaren Dialog. Gilles Peterson präsentiert uns die Worldwide Awards 2020 mit sehr hörenswerten Konzerten ! Das Trio von Shai Maestro Trio ist gerade auf allen Sendern präsent. Ulf Drechsel mit einer 2 Stündigen Sendung über Eberhard Weber. Und auch Lucky ist mit seinen Compilations wieder mit dabei. Das Highlight ist ein Feature von Walter Bachauer über Morton Feldman von 1973! Viel spass beim anhören …

 

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.