Vielleicht hat ja jemand meinen Text zum letzten Sonntag vermisst …. Der war eigentlich auch schon fertig. Nur ein Missgeschick meinerseits ließ diesen Text im digitalen Nirvana verschwinden und damit auch meine Lust nochmal von vorn anzufangen. Auch der gestrige Samstag hatte es in sich, erst beschädigte ein Update eines Plugin eine Datei, worauf mein Blog nicht erreichbar war und dann war auch noch das DSL weg….

Hier meine Empfehlungen … Konzerte mit Sarah Tandy, , dem Aleph Gitarrenquartett , Miguel Zenon Quartet , Musik von Paul Dessau , Wolfgang Haffner , Vincent Peirani
Hörspiele und Features über Kraftwerk, über Klang Räume, ein Klassiker von Stanislaw Lem, Tomi Ungerer im Portrait, John Cage und Pierre Boulez im Briefen, Morton Feldman und ein Hörspiel über Peter Weibel. Viel spass dabei !

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.