Musiktipps

Sonntag – Pause – Tipp DOK.fest MÜNCHEN @HOME 

Hallo zusammen! Heute mache heute eine wirkliche Pause. Werden den ganzen Tag unterwegs sein und bin hoffentlich auch am Abend zu den Radiotipps für den Montag zurück.

Eine große Empfehlung für alle Dokumentarfilm Liebhaber habe ich noch.

DOK.fest MÜNCHEN @HOME 

Ist dieses Jahr komplett online zu sehen. Das sind 119 Filme die man bis zum 26.5.2020 sehen kann. Wann hatte man schon mal die Gelegenheit dazu? Ich habe mir den gleich den Festivalpass gekauft. Da hat man keine Probleme mit einigen Filmen, welche nur von einer bestimmten Anzahl Zuschauern angeschaut werden können. Allerdings sind einige Filme nicht über den gesamten Zeitraum verfügbar.

Eigentlich wollte ich heute Abend den Sonntag vorbereiten…. Aber da waren so schöne Filme …!

Nicht verpassen und noch einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert