Musiktipps

Sonntag, Newsletter und keine Audiolinks

Eines gleich vorweg.
Bitte benutzt nicht mehr den Opera Browser, um euch auf meinen Blog umzuschauen.
Er zeigt die Audiolinks entweder nicht korrekt an bzw. spielt er diese nicht ab. Es ist aber alles richtig und vorhanden. Das war gestern Abend das Thema in den Kommentaren.

Momentan kann ich nur Vivaldi und Firefox empfehlen.
Wer noch andere Browser ausprobiert hat welche funktionieren, dann lasst mich das wissen.
Ich gebe diese Information an alle weiter.

Und dann noch das Debakel mit den neuen Radiotipps und den Newsletter.
Das die Radiotipps jetzt besser aussehen, wurde mir von vielen bestätigt und das freut mich sehr.
Was allerdings die Newsletter damit machen, ist leider ganz schlecht.
Ich habe den Samstag damit zugebracht, Newsletter Plugins auszuprobieren und zu schauen wie die Radiotipps damit aussehen. Es war bei allen schlecht und anders gesagt. Keines war besser als das, was ich gerade benutze.
Dafür habe ich mir schon einen Plan gemacht wie ich damit umgehen kann. Vielleicht sogar als PDF.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Mit großer Freude lese ich gerade den Drecksack und seine Sonderausgabe zum 100 Geburtstag von Charles Bukowski.
Nicht nur die Texte sind großartig, es sind vor allem die Fotos von Michael Dressel die er aktuell aus L.A. beigesteuert hat.
Es ist gut zu wissen, dass es noch solche lesbaren Zeitschriften gibt!
Da zu werde ich nochmal den Beitrag der TAZ zur Sonderausgabe des Drecksacks bringen.
Unterstützt das bitte.

Einen schönen Sonntag noch.
PC aus und raus….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert