Musiktipps

Sonntag, Hörtipps …

Hallo zusammen! Gestern war der Tag der Wünsche. 3 Sendungen wurden auf Wunsch wieder online gestellt. Ein Service welcher immer mal wieder in Anspruch genommen wird. Die Ian Curtis Themenwoche auf ByteFM geht zu Ende und es ist schon spannend seine Musik heute wieder zu hören.

Eigentlich habe ich für heute nur ein Anliegen. Hört Euch die neusten Veröffentlichungen in Sachen Jazz und Jazzverwandes an. Die Auswahl von Dave Sumner für Bandcamp, die Auswahl von Clemens und die der Jazzschreiber auf den Europe Jazz Network.

Natürlich könnt Ihr auch meine CD Tipps mit anhören.

Es gibt eine Vielfalt wie schon lange nicht mehr und ich könnte fast jeden Tag einen CD-Tipp bringen.
Die Wiederveröffentlichungen gar nicht mit gerechnet.
Viel spaß beim Entdecken und anhören !

PS: Heute ist der letzte Tag des Dokfilm Festivals in München! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert