Hallo zusammen! Seit Tagen haben wir jetzt einen festen Termin. Jeden Abend ab 21.00 Uhr gibt es bei uns einen Dokumentarfilm. Diese Möglichkeit all die Filme anschauen zu können, ohne dafür nach München zum Dokfilmfestival fahren zu müssen, ist einfach wunderbar! Wenn ich mir überlege, was mich allein der Aufenthalt in München kosten würde, ich mag mir die Zahlen gar nicht vorstellen, dafür sind die 50 Euro für den Festivalpass mehr als günstig.

Morgen den 18.5.2020 jährt sich der Todestag von Ian Curtis (Joy Division).
ByteFM hat sich entschlossen dazu eine Themenwoche zu starten und da gibt es viel, viel zu hören.
Das Programm der Themenwoche gibt es als Extrabeitrag gleich hier, ab heute Mittag …

Das Kapital, dieses kraftvolle Jazztrio, können wir gleich doppelt hören ( Danke an Hardy!)
Und da wäre noch Stevie Wonder. Bei dem zusammen suchen der Videos für die Highlights war ich doch überrascht wie mich seine Musik immer noch anspricht.
Also unbedingt wiederhören!

Mit „Lucian Ban / John Surman / Mat Maneri – Transylvanian Folk Songs …“ haben wir einen großen Anwärter für die Musik des Jahres! Siehe den neuen CD Tipp.
Ein Portrait zu Lucian Ban gibt es natürlich auch, Karl Lippegaus hatte sich mit Ihm unterhalten.

Viel spass beim anhören und anschauen !

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.