Radiohighlights 18.3.2017

Die Radiohighlights in der Übersicht für alle Kultursender des Öffentlich-rechtlichen Rundfunks, sowie Ö1 und SRF 2.

Musiktipp I
19.04 Uhr Live Jazz „Dauner & Dauner“
Wolfgang Dauner, p, electronics & Florian Dauner, dr, electronics JazzBaltica 2016

Musiktipp II
22.03 Uhr SWR2 Jazztime „Unforgettable“
Info
„Der Pianist und Sänger Nat „King“ Cole“ Von Bert Noglik

Musiktipp III
22.05 Uhr Deutschlandfunk „Atelier neuer Musik“
Info
„Lust an der List“ Der niederländische Komponist Martijn Padding
Von Yvonne Petitpierre

Hörtipp I
20.00 Uhr SRF2 Hörspiel „In der Strafkolonie“
Info
nach Franz Kafka Tontechnik: Ernst Neukomm und Vreny Rupp
Hörspielfassung und Regie: Claude Pierre Salmony – Produktion: SRF 1981

Hörtipp II
20.05 Uhr Deutschlandfunk Hörspiel „Ich bin ein Löwe und meine Eltern sind Eichen und Steine“
Info
Die Geschichte des Zaubermarkt von Bé
Von Hubert Fichte Regie: Hans Gerd Krogmann Produktion: NDR 1986

Hörtipp III
22.04 Uhr WDR 3 Open Sounds: Studio Elektronische Musik
Info
„szene [50]: radio aporee“ Von Hubert Steins

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.