Home

Pause und die Sommerpause kommt bald …

Hallo zusammen ! Ab den 20.7. – 14.9.2019 geht es für mich in die Sommerpause. Das ist wie immer die Zeit des ARD Radiofestival und ab dann gibt es keine regelmäßigen Radiotipps mehr. Nur noch sporadisch, wenn etwas besonderes Anliegt etc. Das ist dann auch die Zeit wo ich mehr über Twitter arbeite ….

Und natürlich ist es die Zeit wo ich viel nachdenke, wie es weitergehen soll, was ich neues machen möchte usw. Wenn Ihr dazu etwas beitragen wollt, so könnt das gerne machen. Mail oder Kommentar sind dazu besten geeignet. Überhaupt freue ich mich sehr über euer Feedback. Vieles auch über Mail. Vielen dank dafür !

Also nutzt die Pause heute, die neuen Beiträge stehen schon bereit.

4 Gedanken zu „Pause und die Sommerpause kommt bald …

  • bevor du dich in den verdienten urlaub zurükziehst: du hast nicht zufälligerweise gestern die sendung

    „Der Klang sagt, dass die Freiheit existiert“ – Komitas, Gurdjieff u.a. – Hymnen & Tänze
    Von Karl Lippegaus

    aufgenommen. bei mir ist die aufnahme abgebrochen.

    lg und viel spaß, wo auch immer du abhängen wirst 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert