MusiktippsNachhören

„Osterspecials“ Von Zappa bis King Crimson, Keith Tippett, Alan Bangs, Heiner Müller, Harry Lachner

Letztes Jahr begann das ganze Dilemma, was bis heute andauert und vermutlich wird es auch so bleiben. Es wird Impfstoffe und dann wird es jährliche Impfungen geben. Ich hatte plötzlich sehr viel Zeit. Und so begann ich meinen Archiven zu suchen und Euch somit ein paar Highlights anzubieten.

Am 22.3.2020 war es dann soweit, die Specials begannen und gehen bis heute weiter.
Von Zappa über King Crimson (Läuft gerade), WDR 3.PM und die Lange Nacht, Keith Tippett und Jack Keruac, ein Hörstück von Chris Cutler und Lutz Glandien. Alan Bangs, Harry Lachner .
21 wurden es und wenn man so will, gibt es auch Platzierte.
Denn es war schon für mich ein wenig überraschend, wer hier die meisten Downloads hatte.

Die lange Nacht über Heiner Müller von 2009 liegt hier vorn. Respekt!

Hier also meine Auswahl für für die nächsten Tage und viel spass beim anhören!

PW für den Zugang: radiohoerer2020 / Die Dateien haben kein PW.












2 Gedanken zu „„Osterspecials“ Von Zappa bis King Crimson, Keith Tippett, Alan Bangs, Heiner Müller, Harry Lachner

  • Pling-Plong

    Lieber portfuzzle!
    Wunderbar! Herrliche Auswahl!
    Immer wieder Danke!
    You really made my (Easter-) Day! ?

    Antwort
    • portfuzzle

      Danke. Gegen den Ostereinheitsbrei musste ich etwas unternehmen 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert