Hallo zusammen !

Früher war es aus verschiedenen Gründen undenkbar, das Sendungen der Radiostationen auch im nachhinein noch gehört werden konnten. Selbst wenn man mitgeschnitten hat. Wie sollte man die Mitschnitte an den Mann bringen. Bänder konnte man vielleicht austauschen, aber verschicken ?

Ich kenne da niemanden… Kassetten waren da schon eher möglich.
Mit dem Internet änderte sich alles ! Und jetzt mit der möglichen Bandbreite, ist alles möglich.

So das jetzt viele Sendungen zum nach hören angeboten werden oder als Podcast zu Verfügung stehen. Der Bayern 2 ist dort besonders aktiv, so gibt es einen gut gepflegten Hörspiel Pool.

Nun, ich möchte hier, die eine oder andere Sendung die man nach hören kann, verlinken.

Auf das sie eure Interesse wecken können …
Dann viel Spass bei nach hören !