MusiktippsNachhören

My Favorite Discs: „New Phonic Art“ Mit Nina Polaschegg

Persönliche Lieblingsalben aus der älteren oder jüngeren Jazzgeschichte werden in der Reihe „My Favorite Discs“ regelmäßig vorgestellt: von den Autorinnen und Autoren unserer SWR2-Jazzredaktion. Legendäre Klassiker oder weniger bekannte Favoriten – warum gerade ein bestimmtes Album sie so beeindruckt hat, erklären sie in dieser Sendung.

© SWR2, Jazz Session, 12.5.2020

Vinko Globokar, Jean-Pierre Drouet, Carlo Roqé Alsina, Michel Portal:
Improvisation 1
New Phonic Art

Vinko Globokar, Jean-Pierre Drouet, Carlo Roqé Alsina, Michel Portal:
Improvisation 2
New Phonic Art

Vinko Globokar, Jean-Pierre Drouet, Carlo Roqé Alsina, Michel Portal:
Improvisation 3
New Phonic Art

3 Gedanken zu „My Favorite Discs: „New Phonic Art“ Mit Nina Polaschegg

  • Hallo Portfuzzle,

    kein Anschluss unter diesem Link. Da meldet sich immer ein gewisser Peter Brunn. Könntest Du mal eine neue Strippe verlegen? Besten Dank!

    Alex

    Antwort
    • portfuzzle

      Hi Alex. Da habe ich wohl etwas verwechselt. Ist schon ausgetauscht. Tolle Musik!

      Antwort
      • Vielen Dank … und mal wieder vielen Dank für Deine Arbeit überhaupt!

        Wenn ich bei der Gelegenheit aber noch mal die Übersichtlichkeit eines Ein-Spalters so ganz nebenbei erwähnen dürfte….

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert