Persönliche Lieblingsalben aus der älteren oder jüngeren Jazzgeschichte werden in der Reihe „My Favorite Discs“ regelmäßig vorgestellt: von den Autorinnen und Autoren unserer SWR2-Jazzredaktion. Legendäre Klassiker oder weniger bekannte Favoriten – warum gerade ein bestimmtes Album sie so beeindruckt hat, erklären sie in dieser Sendung.

© SWR2, Jazz Session, 12.5.2020

Vinko Globokar, Jean-Pierre Drouet, Carlo Roqé Alsina, Michel Portal:
Improvisation 1
New Phonic Art

Vinko Globokar, Jean-Pierre Drouet, Carlo Roqé Alsina, Michel Portal:
Improvisation 2
New Phonic Art

Vinko Globokar, Jean-Pierre Drouet, Carlo Roqé Alsina, Michel Portal:
Improvisation 3
New Phonic Art

3 Comments

  1. Hallo Portfuzzle,

    kein Anschluss unter diesem Link. Da meldet sich immer ein gewisser Peter Brunn. Könntest Du mal eine neue Strippe verlegen? Besten Dank!

    Alex

    Alex
      1. Vielen Dank … und mal wieder vielen Dank für Deine Arbeit überhaupt!

        Wenn ich bei der Gelegenheit aber noch mal die Übersichtlichkeit eines Ein-Spalters so ganz nebenbei erwähnen dürfte….

        Alex

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.