Seine Musik für Soloflöte kommt aus der Stille und kehrt in die Stille zurück. Adrian Freedman, Komponist und Performer, hat in Japan bei Meister Yokoyama Katsuya die Shakuhachi-Flöte studiert, die in den Klöstern der Zen-Mönche zu hören ist. Auch im brasilianischen Regenwald hat er musikalische Inspiration gesucht. Am 10. September war er in Baden-Baden zu Gast.

Von Anette Sidhu-Ingenhoff

Manuskript PDF

© SWR2 MusikGlobal, 18.2.2020

4 Comments

    1. Der Player bei diesen Beitrag funktioniert. Oder um welchen konkreten Fall geht es ? Bitte die Seite oder Blog neu Laden lassen oder mal den Browser wechseln. VIA zum Beispiel ist sehr klein und schnell. Sendungen die älter als 3 oder 4 Monate als sind, können offline sein. Da ich nicht alles Online halten kann, werden diese in der Regel gelöscht um Platz für neue Sendungen zu machen.

      portfuzzle
  1. Danke, bei mir funktioniert nebst vielen anderen auch dieser Player nicht. Liegt wohl an meinem Computer, Browser … Seite neu laden lassen (?) … was weiß ich, ich bin da völlig unbewandert, wobei, ich hatte die letzten Monate mit dem Abspielen keinerlei Problem. Na ja, werde mal schauen was sich da machen lässt. 😉

    1. Das ist blöd, keine Frage. In der Regel hilft F5 auf der Tastatur, die für das aktualisieren zuständig ist. Kann unter Umständen Wunder bewirken … Ich habe jedenfalls heute auf verschiedenen Rechnern, Tablett, Handy diesen Beitrag aufgerufen und konnte den Beitrag abspielen. Es ist jedenfalls ein Problem mit dem Browser und nicht mit dem Rechner.

      portfuzzle

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.