Hier muss ich passen. Unzensiert. Aus der Playlist erschließt sich mir da nichts. Ihr dürft Euch freuen auf u.a. David Moss, Hannes Strobl, Myra Melford, Ben Goldberg, Tre Martelli, Gianni Coscia, Circum Grand Orchestra, Jouko Kyhälä, Filip Jers, Irina Lukina …

 

Tracklist:

  1. Circum Grand Orchestra (France) – Tan Son Nhat
  2. BKO (Mali) – Sacred Bird
  3. Su Wai (Myanmar) – Kayay sae tamann (The Messenger Parrot)
  4. Jouko Kyhälä (Finland) + Filip Jers (Sweden) – Lorikspolska No. 3
  5. Tre Martelli (Italy) + Gianni Coscia (Italy) – La bela Marianin
  6. Joyce Moreno (Brazil) – Canto de Yansan
  7. Marco Pereira (Brazil) + Toninho Ferragutti (Brazil) – Amigo Léo
  8. Irina Lukina (Russia) – Girl with Flaxen Hair (Claude Debussy)
  9. Anna Webber (Canada) + Percussive Mechanics (international) – Tacos Wyoming
  10. Myra Melford (USA) + Ben Goldberg (USA) – Passing Phase
  11. David Moss (USA) + Hannes Strobl (Austria) – Hinterhof

total time: 60’40

Uncensored by Lucky.
Cover censored by Lucky.
Dedicated to ███████.

One Comment

  1. Die Musik ist unzensiert, das einzige was ich zensiert habe, ist das Konzept – der Name des Konzepts war schon auf dem Cover, und das habe ich überdeckt. Ich habe das ursprüngliche Konzept selbst vergessen, so wars gedacht. Zeit für was Offenes. 🙂

    Wichtig ist mir der Spaß – beim Kompilieren, und beim Hören, und hoffentlich kommt da auch was für die Hörer an.

    Dir ein schönes Wochenende, portfuzzle!

    Lucky

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.