Lucky’s LPH 182 – Avant (1992-98)

Der umtriebige John Zorn betrieb von 1992 bis 2004 in Japan das Avant Label und Veröffentlichte in dieser Zeit 81 Produktionen. Die Ausrichtung ist klar und die Musiker auch …  Zeena Parkins, Ikue Mori, David Shea, Bob Ostertag, Blind Idiot God, James Plotkin, Boredoms …

 

Tracklist:

  1. Pieces – Bobafi Crucify (1996)
  2. James Plotkin – Disease as a Child (1995)
  3. Blind Idiot God – Cold Start (1992)
  4. Anton Fier – Never Come Morning (1992)
  5. Larval – Out of Tune Guitar (Rhys Chatham) (1996)
  6. God is My Co-Pilot – Chúrla (1994)
  7. Zeena Parkins + Ikue Mori – Ju-Jitsu Jimmy – Impulse Beam Rising (1992)
  8. David Shea – Trio for Samplers (1992)
  9. Bob Ostertag – Eat Dust (1994)
  10. Boredoms – Jet Net (1992)
  11. Dragon Blue – Tada Soko-ni Ari (1998)

 

total time: 53’01

Avanted by Lucky. All tracks were issued on John Zorn’s Japanese label Avant.
Cover by Lucky, using the Avant logo.
Dedicated to John Zorn.

2 Replies to “Lucky’s LPH 182 – Avant (1992-98)

  1. Hallo liebe Leute, ich finde zu Lucky’s LPH 182 hier keinen Link. Inzwischen habe ich gegoogelt und über Mixcloud das Passende gefunden. Ein Hinweis hier auf der Radiohörerseite wäre aber durchaus hilfreich, wenn man die Tracklist nachhören möchte. Ansonsten Alles Gute und Dank für zahlreiche tolle Mitschnitte. Uwe

    1. Hallo Uwe. Du hast natürlich vollkommen recht.
      Ich habe es auch gleich korrigiert. Der Link zum anhören ist immer dabei …Ich hatte diesen hier nur vergessen. Danke.

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.