Lucky antwortete auf meine Anfrage super schnell … Er ist der Spezialist für alles jenseits des Mainstreams und das auch Global. Hier sind seine einzigartigen Compilations ein wahre Fundgrube für alle suchenden, die noch offene Ohren haben. Seine Compilations sind auch hier regelmäßig zu finden.

 

Waed Bouhassoun (Syrien) – Safar

Link zur Musik

Silvia Bolognesi „Young Shouts“ (Italien) – aLive Shouts (an hommage to Bessie Jones)

Sessa (Brasilien) – Grandeza

Pierre Bastien (Frankreich) – Tinkle Twang ’n Tootle

Ethnic Heritage Ensemble (USA) – Be Known – Ancient ​ /​Future ​ /​Music

Lucilla Galeazzi, Didier Laloy, Ialma, Carlo Rizzo, Maarten Decombel (EU) – Alegria e Liberta

Suiyoubi no Campanella, Oorutaichi (Japan) – Yakushima Treasure

 

Evgeny Masloboev Ensemble (Russland) – The Book of Ice

Mantombi Matotiyana (Südafrika) – Songs of Greeting, Healing and Heritage

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.