Lucky LPH 342 – The End (1970-2010)

„The End“ … Geschichten und Musik vom Ende. Erzählt und gespielt von u.a. David Thomas, Toru Takemitsu, David Shire, Allen Ginsberg & Marc Ribot, Susmu Yokota, Guus Janssen, Mikko Innanen, William Parker, Andrew Cyrille. Starke Auswahl, Lucky!

tracklist:

(1970) Toru Takemitsu – In the End
(1974) David Shire – The End of the Day (The Conversation OST)
(1985) Sten Sandell – The End, and
(1989) Allen Ginsberg with Marc Ribot – The End
(1995) Joe Maneri Quartet – The End
(2002) Boris Kovač + LaDaABa Orchest – At the End of Time
(2004) David Thomas + Two Pale Boys – Prepare for the End
(2006) Susmu Yokota with Kahimi Karie – Eternity is the Beginning of the End
(2008) Guus Janssen – In the End
(2010) Mikko Innanen, William Parker, Andrew Cyrille – The End is a Beginning

total time: 46’56

Ended by Lucky.
Cover photo by my sister-in-law.
It’s after the end of the world, don’t you know that yet?

2 Comments

  1. Danke für das schöne Kompliment, portfuzzle! 🙂

    Das berühmte Stück von den Doors habe ich bewusst nicht verwendet, obwohl ich es im Kopf hatte. Und Sun Ra gab nur den Schlusssatz her. Aber das Photo von der Ostsee mit dem simplem Schriftzug finde ich prima. Es fällt auch nicht auf, dass ich den oberen Teil schwarzweiß gemacht habe (oder?) – so wirkt das Ende noch absoluter, meiner Meinung nach.

    Schönen Rest-Sonntag,
    Lucky

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: