MusiktippsNachhören

Lucky LPH 331 – Surface (1972-2007)

Gewidmet dem Hören der anderen Seite. (Sehr frei übersetzt 😉 ) Und was soll ich schreiben. Die ausgesuchten Musiker sind wieder zum Träumen äh Hören gut. Wir hören Pere Ubu, Penguin Cafe Orchestra, Lol Coxhill, Haco, Elliott Sharp, Jon Rose, Maggie Nicols …. Ich hoffe nur das Lucky uns mit seiner Musikauswahl erhalten bleibt.



tracklist:

(1972) Roy Budd – From Sea Bed to Surface (Fear is the Key OST)
(1974) Penguin Cafe Orchestra – Zopf: Surface Tension (Where The Trees Meet The Sky)
(1978) Pere Ubu – On the Surface
(1979) The Berlin Jazz Workshop Ensemble – Surface
(1980) Maggie Nicols – Look Beneath the Surface
(1980) Michel Redolfi – Immersion: Surface
(1983) Kalahari Surfers – Suburban Surface Putting Back the Clock
(1986) Morgan Fisher – Just Beneath the Surface of the Water
(1994) Satoko Fujii + Paul Bley – The Surface of It
(1995) Elliott Sharp + Melvin Gibbs – Surface Tension
(1996) Talking Pictures – Scratching the Surface
(1998) Jon Rose + Miya Masaoka – Turning Surface
(1998) Lol Coxhill + Totsuzen Danball – Surface That Does Not Appear on the Surface
(1998) Veryan Weston + Eddie Prévost – Symphony of Surfaces
(2003) Roscoe Mitchell – A Surface Covered with Cracks
(2004) Haco – Slow Surface Tracing Around Built-in Machine Fan (iMac)
(2005) Otomo Yoshihide – Surface and Sinewave
(2007) The Remote Viewers – Fatal Surface

total time: 76’00

Surfaced by Lucky.
Cover by Lucky.
Dedicated to easy listening beyond the surface.

2 Gedanken zu „Lucky LPH 331 – Surface (1972-2007)

  • Hier geht es um die Oberfläche, aber eben auch um die andere Seite der Oberflächlichkeit, genau.

    portfuzzle – bis Du zu meinem „Final Mix“ kommst, den ich letztes Silvester veröffentlicht habe, vergeht sicher noch ein Jahr. Bis dahin bleibe ich Dir deswegen mindestens erhalten…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert