Magnetismus ist eine faszinierende Sache! Gerade als Kinder waren wir ganz verrückt nach Spielzeug das über diese Eigenschaften verfügte. Und heute ist es immer noch aktuell. Manche Dinge behalten ihren Zauber. Zauberhaft (das ist eine gute Überleitung 😉 ) ist auch Lucky’s Auswahl. Und mit Phantom Orchard und Haco bin ich schon hin und weg…. 

 

tracklist:

(1948) Korla Pandit – Magnetic Theme
(1960) Joe Meek + The Blue Men – Magnetic Field
(1972) Ennio Morricone – Magnetismo
(1976) Piero Umiliani as Moggi – Elettromagnetismo
(1977) Chrome – Magnetic Dwarf Reptile
(1980) Y Pants – Magnetic Attraction
(1993) Arnold Dreyblatt + The Orchestra of Excited Strings – Animal Magnetism
(1997) Diane Labrosse, Ikue Mori, Martin Tétreault – Magneticum phaenomenon
(1997) EasSide Percussion – Magnetic Healing
(2002) John Butcher – Magnetic Bottle
(2005) Polwechsel – Magnetic North
(2007) Haco with Madoka Ichiraku – Magnetic Field of Riska
(2007) Phantom Orchard – Magnetic Sleep

total time: 57’22

Pulled by Lucky.
Cover art by Ahmed Mater, „Magnetism V“, 2017.
Dedicated to the lucky psychics.

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.