Sie zählen wohl zu den unbeliebesten und ungewollten „Haustieren“… das Kreischen hör ich jetzt schon. „IIIHHHHEEEE Eine Spinne !!! „. Lucky hat sich das zum Thema gemacht und speziell mit dem Schicksal das wohl die meisten der Spinnen erleiden. Dem Tod der Spinnen. Viel Spass beim anhören !

 

Tracklist:

  1. Christoph Dienz – The Scythe (remix by Bernhard Lang) (2005)
  2. Ronnie Davis – King Tubby’s in Fine Style (1975)
  3. Ali Hassan Kuban – Werwek Moshkoburungo (1994)
  4. David Rothenberg – Insect Drummers: Inside the Mosquito’s Brain (2013)
  5. King Missile III – Brains Will Explode (2004)
  6. Trio Rouge – La Tarantella Translucida (2003)
  7. Sonny Lester + His Orchestra – Salome’s Veils (1963)
  8. Abraham Inc. – It’s Not the Same (Figure It Out) (2008)
  9. Doctor Nerve – The Shameful Stain (2009)
  10. Frank Pahl – Grandmother’s Treadle (1998)
  11. Amy Denio – Come to Us Now (2013)
  12. Andre Goudbeek, Xu Fengxia, Joe Fonda – The Wanderer: The Desert of Old Souls (2003)
  13. Stian Carstensen – Vlad Tepes‘ Two-Step (Swing That Bat) (2004)
  14. Dennis González Yells at Eels – Dokonori Shiito (2011)
  15. Eyuphuro – Samukhela (The Nostalgic Man) (1990)

 

Compiled by Lucky.
Cover art by Lucky.
Dedicated to the fat spider.

2 Comments

  1. Ich habe ich diese Zusammenstellung aus schlechtem Gewissen gemacht, nachdem ich eine fette Spinne an der Wand zerdrückt hatte. Ich bin kein Spinnenliebhaber, schmeisse die Viecher aber normalerweise einfach aus dem Fenster. Ich habe danach auch an den John-Cassavetes-Film „The Killing of a Chinese Bookie“ gedacht, wo ein Mann wegen Spielschulden einen anderen umbringen soll. Beide Aspekte drücken sich in der Musik aus, die ich brainstormend ausgewählt habe.

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.