HomeMusiktippsNachhören

Links … In eigener Sache.

Hallo zusammen ! Hin und wieder funktionieren Links zum nach hören nicht. Das hat unterschiedlich Ursachen. Zum einen gibt es immer mal wieder Server Fehler oder es liegt an meiner Unaufmerksamkeit.

Es reicht schon ein kleiner Fehler, wie ein Leerzeichen an der falschen stelle und alles funktioniert nicht. Deshalb, schreibt einen Kommentar oder eine Mail. Alles zum Kontakt ist vorhanden, also nutzt diese. 

2 Gedanken zu „Links … In eigener Sache.

  • Stefan Schönhof

    Der letzte Beitrag von Harry Lachner über McCoy Tyner funktioniert zumindest bei mir leider nicht.
    ansonsten vielen Dank für Deine Mühen und Dein Tun -stefan-

    Antwort
    • portfuzzle

      Hallo Stefan, die Musik dazu ist Online. SWR 2 Sendungen bleiben in der Regel 1 Woche online. Ich ersetze diese auf Nachfrage.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert