Weiter mit ‚wahnsinniger Geschwindigkeit ‚ und keine Radiohighlights mehr bis Donnerstag !

Hallo zusammen !
Aus welchen Film ist dieses Zitat: „wahnsinige Geschwindigkeit“ ?
Die älteren unter meinen Usern werden es wohl wissen, oder ?
Jedenfalls bin ich online. Aber erwartet nicht zu viel. Den mehr als Beiträge posten geht nicht.
Keine Sendungen zum nachhören. Ich muß mich jetzt sehr in Geduld üben,, hat vielleicht etwas von ZEN ….
Mal sehen was ich zusammen bekomme !
Ja, das alles ist ssssooooo langsam, das es für die Video Auswahl der Radiohighlights nicht reicht. Da passiert nichts mehr. Wahnsinn. An was haben wir uns heute schon gewöhnt … Das sollte uns zu denken geben….

2 Replies to “Weiter mit ‚wahnsinniger Geschwindigkeit ‚ und keine Radiohighlights mehr bis Donnerstag !

    1. Ja, diesen Button gibt es leider nicht. Bin momentan nicht zu Hause und kann aus der ferne zuschauen was sich auf meinen Blog so alles ereignet. Für viel mehr bin ich auch gar nicht gerüstet. Ich nehme es mit Humor. Was soll’s…

Danke das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.