In memoriam Tomi Ungerer, Karikaturist und Autor / Eins zu Eins. Der Talk

Am Wochenende starb 87-jährig im irländischen Cork der Karikaturist und Autor Tomi Ungerer. Seit über einem halben Jahrhundert hat der Elsässer mit seinen freizügig bis pornographischen Zeichnungen und seinen Kurzgeschichten die Öffentlichkeit erregt.

Nachdem er 2012 wurde seine illustrierte Kindergeschichte „Der Nebelmann“ veröffentlicht hatte, war er 2013 zu Gast in „Eins zu Eins. Der Talk“. Aus Anlass seines Todes, wiederholen wir diese Sendung. Moderation: Stefan Parrisius

http://xb187.xb1.serverdomain.org/radio/musik/In-memoriam-Tomi-Ungerer.mp3

© Bayern 2, Eins zu Eins. Der Talk, 11.2.2019

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die mobile Version verlassen