Gestern haben wir wiedermal „Birdman“ geschaut und es ist definitiv ein Vergnügen! So ein herrlicher Film. Darin geht es ja auch um Fiktion und Realität.
Das die aktuelle Realität hier so aussieht, dass es Security in den Kaufhallen gibt und viele leere Regale. Ich hatte davon gehört und jetzt mit eigenen Augen gesehen. Verrückt und nicht zu verstehen.

Wer die Kommentare mit liest wird bemerkt haben, das viele User ein Problem mit den anhören der aktuellen Sendungen haben. So möchte ich hierzu ein paar Anmerkungen machen. Ich kann nicht alle Sendungen die zum nachhören sind online halten. Aktuell sind es fast 6000. Soviel Platz habe ich nicht auf den Server. Mehr Platz wird exorbitant größer und dass kann ich mir nicht leisten. Das ist ein privater Unentgeldlicher Service von mir. Mein Wunsch nach Unterstützung durch Eure Geldspenden kann ich als gescheitert betrachten.
Hier ist es wie überall bei Angeboten im Internet, genommen wird gern wenn es nicht bezahlt werden muss.

Aktuell sind die Sendungen für 3-4 Monate online. Alles was älter ist kann gelöscht sein. Es sein denn es handelt sich um Sendungen von Karl Lippegaus oder die Langen Nächte. Die sind alle online. Ich empfehle mehr als einen Browser zu verwenden. Ich selber nutze Opera, Firefox und VIA. Das neuladen der Seiten funktioniert mit dem drücken der F5 Taste auf Eurer Tastatur.
Nach mehreren Versuchen bei Freunden habe ich auch bemerkt, das einige Browser einen Moment brauchen bis sie die Länge der Sendung anzeigen und betriebsbereit sind. Der Safari auf den Mac ist so ein Fall. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit das eine Sendung wieder hochgeladen wird, je nach Verfügbarkeit.

Aktuelle Konzert Empfehlungen:

James Brandon Lewis – An Unruly Manifesto // Ambrose Akinmusire und Tigran Hamasyan // Noticias de Zenón y Klein“ – Miguel Zenón & hr Bigband  // Manu Mayr & Susanna Gartmayer // Michel Portal und Vincent Peirani // Yamandú Costa & Renato Borghetti // Theo Ceccaldi & Roberto Negro komplett // Kenny Garrett Quintet //

Besondere Konzerte:

10. Hörfest Neue Musik – Ensemble Sturm und Klang // Katia und Marielle Labèque – Minimal Dreamhouse // Iannis Xenakis Festival //

Features und Hörspiele:

Die Filmmusik von Dmitri Schostakowitsch // Von den Rosen lernen Der Autor Zoltan Danyi // All-Girl-Underground 1980 Die Frauen der Punkband Mania D. // Die Krankheit Tod Von Marguerite Duras mit Bruno Ganz // Das ist rechts! Vom aufklärerischen Versuch, das „rechte Denken“ zu sezieren das beste zum Thema was ich bis jetzt gehört habe // Vielleicht hätte sich Trapezunt gelohnt…Günter Eich // Der englische Schriftsteller John le Carré Eine Frage des Anstands //

Musiksendungen:

BBC 3: Late Junction – Roy Claire Potter and Park Jiha in session // Unvermindert aktuell Der Pianist Herbie Nichols // Studio Elektronische Musik Szene [63]: Daniel Löwenbrück und das Berliner Label „Tochnit Aleph // WorldwideFM: Sound Obsession: Kirk Degiorgio – When Jazz Goes Soul Pt. 1  // RadiophonMix Mit Ulrich Bassenge // „50 Jahre Schwermetall“ Die Geschichte des Heavy Metal // „Fado“ Zwischen Tradition und Moderne // Von Afrika bis zum Mond Klangexpeditionen mit Ulrike Haage und Martina Eisenreich //

One Comment

  1. Hallo portfuzzle!
    Magst Du die Unterstützungsmöglichkeiten vielleicht noch mal posten?
    Ich hab schon solche Perlen bei Dir gefunden und geladen, ich würde mich gerne beteiligen.

    Pling-Plong

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.