Hallo zusammen !

Unter den angebotenen Sendungen gibt es ein paar auf die ich besonders Hinweisen möchte.

Die „Zwangsjacke“, ein Hörspiel von Kai Grehn nach einem Roman von Jack London, ist ein hervorragendes Beispiel für die Berechtigung des Hörspiel in unserer heutigen Zeit ! Eine gelungene atmosphärische Dichte, die mich ab den ersten Minuten gefesselt hat. Eines der besten Hörspiele, die ich kenne.
Gerry Mulligan gehört für mich zu jenen Jazzmusikern, die ich immer gehört habe, wenn es um Musiker wie ua. Miles Davis ging, die ich aber nie richtig gut kannte. Zu seinem Geburtstag hat Karl Lippegaus ein 2 stündiges Portrait produziert, das ich aufgrund der wunderbaren Musik gleich mehrfach angehört habe. Gerry Mulligan wird für mich in den nächsten Wochen die tägliche Musik bestimmen !
Zu erwähnen ist da noch Frank Zappa und „Uncle Meat“, die komplette Serie von Barry Graves über Bob Dylan …und und und …

Viel spass beim nach hören !

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.