Hallo zusammen. Es sind seltsame und verwirrende Zeiten. Mangels aktuellen Konzerten werden die Radio-Archive durchsucht und so finden viele Perlen wieder ihre Hörer. Überhaupt scheint es einen Zeittunnel zu geben.

Da wird eine Kiste mit alten Tonbändern gefunden und auf denen befindet sich Musik von den Anfängen der elektronischen Musik in Indien. Im Beitrag dazu findet ihr viel Musik und noch mehr zum lesen darüber. Eine lohnende Angelegenheit und danke an Paul Purgas, der sich durch die Tonbänder gehört hat.
Die Liste der Wiederveröffentlichungen wird auch immer länger. Die sind so gut, dass man als Musiker heutzutage nur genial oder verrückt sein kann. Bleiben noch Schlager und schlimmeres.

Sehr erfreulich finde ich den große Zuspruch auf die wieder online gestellten Hörspiele.

Late Junction“ höre ich ja schon sehr lange und jetzt hat sogar Blixa Bargeld in einen Interview gesagt,
dass er diese Sendung auch regelmäßig hört. Da sind wir ja mal einer Meinung 😉

Und, nicht vergessen, Clint wird heute 90. Jahre.
Er hat eine bewundernswerte Entwicklung absolviert, letztes Jahr noch einen Film gedreht.
RESPEKT.
Hier ein paar schöne Videos zum Thema.
Ich verabschiede mich bis Montag Abend zu den Tipps. Eine schöne Zeit noch.

 

 

 

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.