Hallo zusammen ! Viele haben jetzt sehr viel Zeit. Netflix und Co.sind im Dauerbetrieb, so mancher wird seine Bücher zu Hause wiederentdecken und andere können jetzt endlich alles anhören. Was gibt es da besseres als Hörspiele, Features und und und.
Und dafür habe ich jetzt ein paar lange Nächte hochgeladen ( die anderen folgen) und wer noch eine Sendung findet die er gerne hören möchte, dann lasst es mich wissen.
Hier mal ein paar Zahlen: aktuell gibt es ca.5700 Beiträge zum nachhören.Dazu kommen noch 270 CD Tipps und 280 Beiträge der BBC.
Imposante Zahlen. Die Einstellungen für den Blog sind jetzt so ausgewählt, das alle Beiträge einer Woche auf der ersten Seite zu finden sind. Das hat zwar die Ladezeit etwas erhöht, aber das dürfte verschmerzbar sein. Oder?
An dieser Stelle wäre jetzt die Hörtipps dran…
Aber diese lasse ich Heute weg. Und gebe ich ein paar Tipps was die Tags ( Schlagwörter) betrifft.
Mit denen kann man sich sehr gut durch meinen Blog klicken und ganz gezielt suchen.

So geht es mit
Lange Nacht oder Karl Lippegaus oder Worldwide FM oder Harry Lachner um nur ein paar mögliche Beispiele zu nennen.

Ihr seht also was es für weitere Möglichkeiten gibt. Viel spass beim ausprobieren !

Danke an die vielen User die sich bei mir gemeldet haben und die sich bedankt haben für die vielen Beiträge die sie jetzt anhören können.
Bleibt gesund !

 

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.