Radiotipps

Heute Abend 22.05 Uhr Bayern 2 Zündfunk Generator „The Kids are Alt-Right?“ Mediale Pop-Strategien der Neuen Rechten Von Klaus Walter https://t.co/ABGG47ARQe

2 Gedanken zu „Heute Abend 22.05 Uhr Bayern 2 Zündfunk Generator „The Kids are Alt-Right?“ Mediale Pop-Strategien der Neuen Rechten Von Klaus Walter https://t.co/ABGG47ARQe

  • erst mal: 22:05! nicht 23:05!

    dann: die sendung ist (wie eigentlich alles von klaus walter) der HAMMER!

    du hörst 55 minuten – und hast das gefühl, du hast gerade 3 stunden gehört, so dicht ist die information. ich hab’s bei mir drüben schon verlinkt, weil es schon in der mediathek rumliegt.

    bitte nicht verpassen – das ist wirklich essentiell, was walter da macht.

    Antwort
    • portfuzzle

      Danke für deinen Tipp.Ich habe es soeben korrigiert.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert