Radiotipps

Heute Abend 22.06 Uhr SRF 2 Festival da Jazz St. Moritz: Charles Bradley

2 große Stimmen sind heute Abend zu hören !!! 

Charles Bradley !!! Ein Konzerthighlight und Ausschnitte aus der neuen CD mit Sharon Jones and the Dap-Kings

Die Geschichte des amerikanischen Soul Sängers Charles Bradley hört sich wie ein Märchen an. Bis zu seinem 64. Lebensjahr war Charles Bradley als Sänger völlig unbekannt. Mehr noch, er lebte in grosser Armut und war teils sogar obdachlos.

Doch 2011 kam sein erstes Album und kurz darauf ein Dokumentarfilm über ihn heraus, was ihn auf einen Schlag berühmt machte. Seither spielt er auf der ganzen Welt in ausverkauften Hallen und an exklusiven Festivals – wie am Festival da Jazz in St. Moritz.

Charles Bradley & His Extraordinaires

Nach dem Konzertmitschnitt gibt es Ausschnitte von Sharon Jones and the Dap-Kings – Miss Sharon Jones! zu hören !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert