Henning BolteMusiktippsNachhören

Henning Bolte: Musik für Cello / Mit Anja Lechner und Hildur Gudnadottir (2014) // Und Gratulation zum Oscar an Hildur !

Hildurs Musik verfolge ich schon seit Ihren an Anfängen und ich freue mich sehr über die Preise für ihre Filmmusiken. Ich bin sehr gespannt wie es bei ihr weitergeht, welchen Weg sie einschlagen wird … Henning Bolte’s Compilation für Concertzender.nl von 2014 ist eine gute Gelegenheit von Hildurs Anfängen zu hören.

Link zum Player

Anja Lechner/Francois Couturier – Moderato Cantabile. ECM
1.  Sayyid chant and dance no.3; hymn no.7 (Gurdjieff)
2.  Voyage (Couturier)
3.  Soleil Rouge (Couturier)
4.  Hymn no.8; Night procession
5.  Cancion y danza VI (Frederico Mompou)

Hildur Gudnadottir – Saman. Touch
6.  Torrek
7.  Bær
8.  Heima
9.  Í hring
10.  Rennur upp
11.  Til baka
12.  Poka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert