Hildurs Musik verfolge ich schon seit Ihren an Anfängen und ich freue mich sehr über die Preise für ihre Filmmusiken. Ich bin sehr gespannt wie es bei ihr weitergeht, welchen Weg sie einschlagen wird … Henning Bolte’s Compilation für Concertzender.nl von 2014 ist eine gute Gelegenheit von Hildurs Anfängen zu hören.

Link zum Player

Anja Lechner/Francois Couturier – Moderato Cantabile. ECM
1.  Sayyid chant and dance no.3; hymn no.7 (Gurdjieff)
2.  Voyage (Couturier)
3.  Soleil Rouge (Couturier)
4.  Hymn no.8; Night procession
5.  Cancion y danza VI (Frederico Mompou)

Hildur Gudnadottir – Saman. Touch
6.  Torrek
7.  Bær
8.  Heima
9.  Í hring
10.  Rennur upp
11.  Til baka
12.  Poka

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.