Gregor hat bei Freies Radio für Stuttgart seinen Platz gefunden. Einige von Euch werden ihn noch von den Manafonistas kennen. Dort hatte er eine regelmäßige Rubrik: Gregor öffnet seinen Plattenschrank und es auf über 200 Beiträge gebracht.

Die Manafonistas sind für ihn Geschichte und jetzt hat er bei Freies Radio für Stuttgart 2 Sendeplätze: „Jazz-funkt“ und „Plattenschrank“. Die jeweiligen Sendezeiten und Programminfos erfahrt ihr hier. Diesen Samstag, den 15.8.2020, ist das Thema: Vögel in der Musik (David Rothenberg, Jakob Lindberg, Oliver Messiaen, u.a.) und in der Literatur ( David Rothenberg, Arnulf Conradi, Jürgen und Thomas Roth). Gregor hat so viel Material zu diesem Thema gefunden, dass es am Montag ab 14.00 Uhr im Plattenschrank einen 2. Teil gibt. Viel Spass beim Anhören!

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.