BBC RadioMusiktippsNachhören

Goldie – Residency 29.6.2017 !!!

Goldie ist ja wieder in aller Ohren ! Und mit seiner neuen Veröffentlichung seit X Jahren, sei Ihn das auch gegönnt ! Hier legt er Seine Musik auf, mit dabei auch „Inner City Life“ und Musik von seinen Label: Metalheadz. LAUT HÖREN !

Goldie – Residency 29.6.2017  tracklist:

Sci-Clone – O.D. (2017 Remaster) [Metalheadz]
Artifical Intelligence – Is This Real (Zero T Remix) [Metalheadz]
Solid State – Just A Vision (Marcus Intalex & ST Files Remix) [Trouble On Vinyl]
Goldie – The Mirrored River (feat. Natalie Duncan) [Metalheadz]
Artifical Intelligence – Resprisal [Metalheadz]
Voltage – Hold Tight [Metalheadz Platinum]
Phase – The Inbetween [Metalheadz]
Phase – Unground [Metalheadz]
Scar – The Wrong Side (2 Bad Mice Remix) (feat. Naomi Pryor) [Metalheadz]
Adred – Lazy Jungle [Metalheadz]
Detboi – Blood Drops [Metalheadz Platinum]
Kid Dramna – Brutal D [Metalheadz]
Goldie – Inner City Life (2017 Rebuild) [Metalheadz]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert