Für Alan Bangs .. .Nightflights …. / Jetzt wieder Online… Und wer hat die allererste Nightflight von 1975 ???

5 Jahre ist es her da liefen seine letzten Nightflights und damit ging ein Kapitel deutscher Radiogeschichte zu Ende ! Ab 1975 begannen die Nightflights auf BFBS Germany und 2013 war auf DRadio Wissen schluß. Mehr will ich nicht dazu schreiben …

Hier also die beiden letzten Nightflights und die erste auf DRadio Wissen. Let the Music Burns !!!

(Wer die aller, allererste Nightflight hat, der darf sich ruhig melden ….?!?)

Nightflight_194 [48-2013]  #186 — 08.12.2013

 Nightflight_195 [49-2013]  #187 — 05.12.2013

Nightlight 1 auf DRadio Wissen (4.4.2010) 

2 Replies to “Für Alan Bangs .. .Nightflights …. / Jetzt wieder Online… Und wer hat die allererste Nightflight von 1975 ???

  1. Danke für die tollen Alan Bangs-Sendungen!!
    „Es gibts soviel Musik – warum sollte man Grenzen setzen wenn es darum geht was im Radio gespielt werden kann und was nicht? Was man noch nicht kennt ist doch viel interessanter als das, was man schon hundertmal gehört hat, oder?“
    Alan Bangs, 8.12.2013 (Nightflight 194, DRadioWissen)

  2. Da hat Alan so recht und doch wird es jeden Tag oft so praktiziert. Die besten Hits von usw. Traurig, traurig, aber wahr. Aber wir können es besser machen, jedenfalls im kleinen….

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.