Das Jazz Festival Cully war eines der ersten Musikfestivals, das angesichts der Corona-Krise die Waffen gestreckt hat. Um dieses wunderschöne Festival wenigstens symbolisch im Programm zu behalten, bringen wir im April die schönsten Mitschnitte von Schweizer Musikerinnen und Musikern der Ausgabe 2018.

Nach der Pianistin Marie Krüttli aus der Westschweiz letzte Woche ist diese Woche der Pianist Florian Favre an der Reihe. Sein Konzert in Cully war eher ein Showcase, also relativ kurz. Der junge Fribourgeois hat aber genügend interessantes und inniges Material schon aufgenommen, um ohne weiteres auch einen Karfreitagabend bespielen zu können.

Link zum Player

Playlist PDF

© SRF 2, Late Night Concert, 10.4.2020

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.