Feiertagspause …

Hallo zusammen ! Pause für Heute. Das ist wiedermal nötig. Und, Ihr kennt ja mittlerweile den Spruch, für euch die beste Gelegenheit hier die letzten Beiträge zu hören oder zu entdecken.

Hier kann ich Euch die CD Tipp’s empfehlen und den Beitrag über Brian Harnetty der mit seiner CD „Shawnee, Ohio“ einen Anwärter auf die CD des Jahres ist. Sowie das Feature über Christian Gottlob Prieber, der als deutscher Indianer noch heute im Kollektiven Gedächtnis der Cherokee geblieben ist. Und natürlich die langen Nächte, von den Doors über James Bond zu Foucault. Die heutige Radionacht von Karl Lippegaus ist dann ab Freitag zu erwarten.

Euch ein schöne Zeit !

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.