Kopfhörer auf und zurücklehnen. Das hier ist ein akustischer Film, der alle Zutaten für ein aufregendes Hören hat. Stimmen, Fieldrecordings, obscure Soundtracks, es gibt eine Vielzahl verschiedenster Atmosphären und Räume die wir durchwandern, in welchen unsere Aufmerksamkeit gefordert und die Spannung gehalten wird. Ein mehr als lohnender Film und eine akustische Erfahrung.

 

„Eigentlich hatten wir gedacht, der Nachfolger unseres Debütalbums von 2011 wäre eine Leichtigkeit“, erklärt Bill. „Aber in Wirklichkeit war es eine Reise, die Jahre dauerte. Es war ein wilder Ritt, aber meiner Meinung nach hat es sich absolut gelohnt. Ich finde, wir haben einen Soundtrack zu einem Film erschaffen, den man sich nur durch Anhören anschauen kann.“

Talking Book sind: Bill Gould (Faith No More) Jared Blum (Vulcanus 68, Vision Heat) und Dominic Cramp (Borful Tang, Lord Tang),

Zur LP oder digitalen Download

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.