CD TIPP: Ambrose Akinmusire: A Rift In Decorum: Live At The Village Vanguard 2017

Das Special vom Donnerstag Abend mit Odilo Clausnitzer hat mich dazu bewegt mir nochmal diese Doppel CD anzuhören. Ich kann es nur weitergeben: ANHÖREN !

 

Das ‚Village Vanguard‘ kann als das Mekka des Jazz bezeichnet werden, es ist so voller wunderbarer Geschichten und grandiosen Auftritten, dass es diesen Status nicht umsonst innehat.

Ich habe mich den verschiedenen Geistern, die an diesem Ort präsent sind, ganz hingegeben. Vor allem in unserer heutigen Zeit ist es einfach toll, einen Ort zu haben, der seit Jahrzehnten im gleichen Zustand geblieben ist. “ Ambrose Akinmusire

 

 

 

Danke das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.