Playlist:

https://erlendapnesethtrio.bandcamp.com/album/salika-molika

https://frodehaltli.bandcamp.com/album/border-woods

https://skarboskulekorps.bandcamp.com/album/skarb-skulekorps

https://trondkallevaghansen.bandcamp.com/album/bedehus-hawaii

https://bushmansrevenge.bandcamp.com/album/et-h-n-mot-overklassen

https://jobergermyhreolafurbjornlafsson.bandcamp.com/album/lanzarote

https://steinurheim.bandcamp.com/album/downhill-uplift

3 Comments

  1. Danke für Dein Engagement, das rettet zeitweise die Stimmung im sonstigen Medien-Desaster ‚da draußen’… 😉
    Hast Du eine Play-Liste der Lippegaus-Sendung: Neue Klänge aus Norwegen zu Texten von Lars Gustafsson Mit Karl Lippegaus…?
    Die Deutschlandfunk-Webseite ist grauselig, und Mailkontakte laufen nicht immer gut…
    Danke

    Sebastian Willers
    1. Hallo Sebastian und Danke. Die Playlist hatte Karl gar nicht mitgeschickt. Es war ihm wohl zu offensichtlich. Alles aus dem Hause Hubro. Und ich gebe dir recht. Die Seiten von DLF und DRK haben immer noch ihre große Lücken. Viel spass beim anhören !

      portfuzzle
  2. Ein herzliches Dankeschön auch von mir!
    Ja, Ihr habt da beide recht, das „Playlisting“ vom Deutschlandfunk ist nicht immer zeitig und komfortabel, aber immerhin haben sie noch Musiksendungen, bei denen mich diese interessieren. Beim früher sehr von mir geschätzten WDR und bei Radio Bremen
    finden Koryphäen wie Karl Lippegaus gar nicht mehr statt…….
    Ich werde denen mal wieder eine Dankesmail schicken, damit das auch so bleibt.

    Pling-Plong

Danke, das Du meinen Beitrag kommentieren möchtest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.