MusiktippsNachhören

Best of Bandcamp Contemporary Classical: March 2017 (!!!)

Aller 2 Monate schaut Peter Margasak auf die Neuveröffentlichungen welche bei Bandcamp erscheinen. Jene unter Neuer Musik, zeitgenössischer Musik, Avantgarde und und und, aber das sind untaugliche Kategorisierungen, die nicht mehr taugen. Die Grenzen sind so fließend. Ich bin immer sehr froh über diese Auswahl. Es kostet wirklich viel Zeit, sich da durch zu hören. Lasst euch überraschen !!!

Aufmerksame Leser werden dabei herausfinden, welches ich so gut fand, dass ich es gekauft habe …

Latitude 49, Curious Minds

Zeitkratzer, Zeitkratzer Performs Songs from “Kraftwerk” and “Kraftwerk 2”

Quince Contemporary Vocal Ensemble, Hushers

Luc Ferrari, Hétérozygote/Petite symphonie intuitive pour un paysage de printemps

Quatuor Bozzini, Christopher Butterfield: Trip

Yannis Kyriakides, Subvoice

Various artists, Roadshow: Music of Carl Schimmel

Happy Valley Band, Organum Perceptus

Leo Svirsky, Heights in Depths

Bobby Previte, Terminals Quartets

https://daily.bandcamp.com/2017/03/28/best-of-bandcamp-contemporary-classical-march-2017/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert